AfterWorkShop “Das Ende des Lampenfiebers” in Frankfurt am Main

Mit dem AfterWorkShop „Das Ende des Lampenfiebers“ lud der Frontfrauen Business Club aus Berlin gestern zur ersten Veranstaltung in Frankfurt am Main. Mit Erfolg. Zahlreiche Frauen aus Beratungsgesellschaften, Banken, Kanzleien und Verbänden folgten der Einladung.

Claudia Bender, Initiatorin des Frontfrauen Business Clubs: “Ich freue mich, dass wir auf so viel Resonanz gestoßen sind. Frankfurt ist eine Stadt voller Frontfrauen, die sich untereinander vernetzen und Erfahrungen miteinander teilen möchten. Dafür bieten wir gerne eine Plattform. Unsere Workshops sind stets auf ein konkretes Thema ausgerichtet, welches Frauen im Berufsleben beschäftigt. Gemeinsam an den alltäglichen Herausforderungen zu arbeiten, ist das Ziel der Frontfrauen. Ob durch Gespräche oder Einzelcoachings, hängt von den individuellen Bedürfnissen ab. Mit den Wirtschaftsdiplomaten Krohn & Partner haben wir einen sehr gut vernetzten Kooperationspartner gefunden, um den Netzwerkgedanken unseres Business Clubs in die Tat umzusetzen.”

Alexandra Gerdes-Röben, Geschäftsführerin der Berliner Eventagentur Feel & Red und Mitgründerin des Frontfrauen Business Clubs: “Frankfurt ist voll von tollen Frauen auf dem Weg an die Spitze. Der Abend war ein voller Erfolg und bestätigt uns, den Business Club und die AfterWorkshops in anderen Städten vorzustellen. Als nächstes haben wir uns Hamburg vorgenommen.”

[flagallery gid=9 name=Gallery]

Unsere neuesten Beiträge auf …

… pressesprecher.com

So präsentieren Sie sich erfolgreich im Fernsehen

Krisenkommunikation vor der Kamera

… women-at.work

Analog und digital: Ein wunderbarer Hybrid

Schwein gehabt. Oder was Geld mit Glück zu tun hat.

Der Chef heißt Thomas und ist 55. Warum es so wenig Frauen in unseren Vorständen gibt

Familie und Job – Wie beides unter einen Hut geht – 6 Tipps für Working Moms

Barbara saß nah am Abhang – 5 Tipps für gute Stimm- und Tonlagen

Bringt Farbe ins Leben! Warum die richtige Kleidung für gute Stimmung sorgt

Selfies sind nicht immer doof. Was wir alle von der Generation Z lernen können

Gleiches Geld für gleiche Leistung: 5 wichtige Tipps, wie Frauen den Traumjob bekommen und fair bezahlt werden

Allein unter Männern! Die fünf wichtigsten Tipps für Frauen, die nur Kollegen haben

Nutze deine Chance: 3 Tipps für einen erfolgreichen Auftritt im Meeting